Holt Euch Natürlichkeit ins Wohnzimmer! Nein, wir meinen nicht Blumensträuße oder tolle, exotische Pflanzen; wir reden hier von Blumenkästen!
Habt Ihr sie Euch nicht auch Leid gesehen? Weiße Keramik Blumenkästen. Oder schlimmer noch: Orangefarbene Balkonkästen? Überall sieht man sie. Dabei gibt es stilvollere Möglichkeiten! Holzblumenkästen, zum Beispiel.
In einem natürlichen Braun, grau oder weiß läsiert sorgen sie für Abwechslung und Gestaltungsfreiraum in jedem Raum. Holz hat – im Gegensatz zu Plastik, Keramik oder Metall – eine natürliche Wirkung. Es unterstreicht sanft die Gestaltung und Dekoration des Wohnraumes und verleiht zusätzlich Gemütlichkeit. Kann aber auch kraftvoll in den Vordergrund treten.
Damit Euer Holzblumenkasten zum Eye-Catcher wird, müsst Ihr Akzente setzten! Und zwar mit Blumen in Knallfarben. Das wirkt insbesondere dann, wenn der Einrichtungsstil farblich sehr dezent gehalten wird. Oder Ihr stimmt die Farbe der Blumen auf Euren Einrichtungsstil ab und erzeugt ein harmonisches Gesamtbild.
Ach übrigens, bevor wir es vergessen. Holzkästen eignen sich auch super zur Gestaltung von Geschenken. Wie? Ganz einfach. Anstatt alles lustlos in Geschenkpapier einzuwickeln, den Holzkasten mit braunem Packpapier ausfüllen und mit Moos, sowie Zweigen dekorieren. Dann noch die Produkte im Kasten drapieren. Mühelos erzielt Ihr mit dieser natürlich schönen Geschenkverpackung einen, der sich sehen lässt.
So und jetzt schnell die orangen Blumenkästen von Balkon und von der Fensterbank holen und durch die wunderbare Holzblumenkästen ersetzen!